Allgemein

Zeigt her eure Füße – So leuchten Fußnägel in diesem Sommer

Geschrieben von Anika

Die Nagellack-Trends sind in 2015 so vielfältig wie selten zuvor. Von Knallfarben bis hin zum Nude Look reicht die Palette, die Finger und Füße nicht nur im Sommer zum absoluten Blickfang machen wird. Neu ist in diesem Jahr vor allem, dass French Manicure nicht nur für die Fingernägel ein Thema sein wird, sondern auch und vor allem an den Füßen für einen eleganten Look verantwortlich zeichnet. Alle Trends gibt es gerade auch mit Cashback und Gutscheinen bei Yves Rocher.

Farbenwelten, die in den Bann ziehen

Vor allem bei der Pediküre ist der Sommer die Zeit, in der sie zeigen muss, was sie kann. Die Füße sollten aber nicht nur gepflegt sein, sie sollen zum Look auch etwas beitragen. Zum Sommer gehören starke Farben und die gehören auch auf alle zwanzig Nägel. Aus diesem Grund werden die Fußnägel in diesem Jahr so bunt wie selten zuvor. Knallige Koralle, Blutrot oder doch tolle Aqua-Blautöne, erlaubt ist was gefällt und was zum Outfit und vor allem zu Schuh passt. Es gibt auch in dieser Sommersaison nur eine Regel und die heißt: Finger- und Fußnägel bitte schön in einer Farbfamilie lackieren, damit der Look stimmig ist, ansonsten kann man frei entscheiden, ob Shocking Pink oder doch lieber Türkis auf die Nägel gehört.

Zurückhaltender und elegant

Knallfarben sind nicht immer die beste Wahl, wenn der Job einen Dress Code vorschreibt. Doch auch hier kann geholfen werden. Die Nude Looks sind in diesem Jahr alles andere als langweilig. Damit bekommen Nägel einen sehr gepflegten Look und auch im Peeptoe machen sich die sanften Farbnuancen außerordentlich gut. Die tollste Neuerung in diesem Jahr ist die allumfassende French Manicure, sie ziert jetzt nämlich auch die Fußnägel. Beeindruckender kann zurückhaltende Eleganz bestimmt nicht sein. Denn in diesem Jahr zählt nur eine Devise: Die Nägel müssen leuchten! Und das werden sie auf jeden Fall.