iGraal News Schon gewusst?

Wir haben die Auszahlungsdauer verkürzt! – Jede Woche Cash von iGraal

Geschrieben von Sibell

Okay, okay, wir sehen es ein! Schon seit einiger Zeit haben wir immer wieder Rückmeldungen von euch erhalten, dass es zu lange dauert, bis euer Cashback auf eurem Bankkonto landet.

Das haben wir uns zu Herzen genommen und alle Hebel in Bewegung gesetzt.

Eure Auszahlungen landen nun innerhalb von 4-10 Tagen auf eurem Bankkonto!

(anstatt innerhalb eines Monats…)

Unser neues, super schnelles Auszahlungssystem

Von nun an funktioniert das alles ganz einfach. Ab 20€ könnt ihr eine Auszahlung beantragen. Eure Auszahlungen werden einmal wöchentlich montags geprüft und freigegeben.

Monday is Funday!

Vergesst dabei nicht, dass wir nur ein kleines Kundenservice Team haben und ihr eine unglaublich große Gruppe an iGraalovern seid! 🙂 Das macht uns natürlich stolz, aber wir ziehen auch den Hut vor unserem Kunden Support, der für jeden Einzelnen von euch sein Bestes gibt! 💛

Wann erfolgt die Auszahlung denn nun?

Jeden Montag bearbeitet unser Kundenservice die Auszahlungsanfragen.

Ich nutze die Wochentage (Mo-Do), um mein Cashback anzufordern:  

Du stellst deine Anfrage…

  • am Montag: Bearbeitung am folgenden Montag – 7 Tage Wartezeit
  • am Dienstag: Bearbeitung am folgenden Montag – 6 Tage Wartezeit
  • am Mittwoch: Bearbeitung am folgenden Montag – 5 Tage Wartezeit
  • am Donnerstag: Bearbeitung am folgenden Montag – 4 Tage Wartezeit
Deine Cashback Auszahlung jetzt schon in einer Woche

Ich nutze das Wochenende (Fr-So), um mein Cashback anzufordern:

Auch dann wird die Anfrage montags bearbeitet, allerdings um eine Woche verzögert!

Du stellst deine Anfrage…

  • am Freitag: Bearbeitung am Montag in einer Woche – 10 Tage Wartezeit
  • am Samstag: Bearbeitung am Montat in einer Woche – 9 Tage Wartezeit
  • am Sonntag: Bearbeitung am Montag in einer Woche – 8 Tage Wartezeit

Die maximale Wartezeit beträgt bei Bestätigung 10 Tage!

Unser iGraal Profi-Tipp:

Das schnelle Geld macht man donnerstags!

Wer mitgezählt hat, dem ist es schon klar: Wer donnerstags anfragt, erhält sein Geld am schnellsten.

Wenn ihr es also mal eilig habt, weil eure Traum-Handtasche gerade im Sale ist und ihr dringend die Kohle braucht, dann ist Donnerstag euer Tag X! 🙂

In nur 4 Tagen wird euer Cashback dann auf euer Konto gebucht und ihr habt wieder genug Geld, um eure iGraal Shoppinglaune kräftig auszuleben!

In 40 Tagen um die Welt? Wohl eher in 4 Tagen zum Cashback! 😉

Und hier geht es direkt weiter mit spannenden Blogartikeln zum Thema iGraal und Cashback:

👉 Cashback abgelehnt! Was nun?

👉 Entdeckt jetzt unsere iGraal Badges und werdet Platin Mitglied!

👉 Specials bei iGraal!