iGraal News Schon gewusst?

Entdeckt die iGraal-Welt bei Instagram #ichliebeiGraal

Geschrieben von Sibell

Schon gewusst? Seit einiger Zeit schon hat iGraal auch einen Instagram Account.

Vor Kurzem haben wir unser Profil ein bisschen aufgeräumt und stellen euch jetzt vor, was euch alles erwartet, wenn ihr @igraal_offiziell abonniert habt.

Wir geben es offen zu, unser Instagram Account war schon immer bunt, aber eben auch ein bisschen chaotisch. Jetzt haben wir uns ein Herz und einen Staubwedel geschnappt und ein bisschen Ordnung geschaffen.

Neue Ansicht im Retro-Stil

 

Ab sofort sind unsere Posts in hübschen Polaroids verpackt. Die Polaroids zeigen von uns selbst geschossene Fotos von den letzten Cashback-Eroberungen unseres Teams. 🙂

Na, was dachtet ihr denn? Dass man gefahrlos bei einem e-Commerce arbeiten kann, ohne beim Online-Shopping schwach zu werden? 😉

Ziel des Spiels: Wir schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe. Auf einen Blick seht ihr auf welche Vielfalt von Produkten und Angeboten man bei iGraal Cashback erhalten kann und lernt gleichzeitig unser Team besser kennen.

Noch dazu sind die Bilder hübsch anzusehen, wir geben uns schließlich bei jedem Foto viel Mühe für euch. Von neuen Schuhen und Urlaubsbildern, zu Elektronik und Tickets – bei uns ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Schaut einfach mal rein und lasst euch inspirieren.

2x pro Woche wird geknipst

 

In der Regel bekommt ihr 2 Mal wöchentlich News von uns. Dabei haben wir uns verschiedene Kategorien ausgedacht, damit es nicht langweilig wird. Am Rand jedes Polaroids findet ihr eine Bildunterschrift.

Bisher untscheiden wir in den Kategorien “Mit iGraal geshoppt” in schwarz und “Neu bei iGraal” in rot. Ihr seht also entweder, was kürzlich von einem unserer Kollegen online bestellt wurde oder einen Hinweis auf einen neuen Partnershop bei iGraal.   

Natürlich lassen wir uns auch hin und wieder etwas Neues einfallen. In der Adventszeit halten wir ein Weihnachtsspecial für euch bereit. Wir wollen aber noch nicht zu viel verraten. Haltet die Augen offen! 🙂

Extrablatt – brandheiße News gibt’s immer in der Story

 

Wenn ihr unsere Stories bei Instagram anseht, verpasst ihr nichts mehr. Unsere Stories sind ein bisschen wie die gemischte Tüte am Kiosk, von allem ein bisschen und schön bunt gemixt.

Wir erinnern euch unter anderem  an unsere neuesten Posts, zeigen euch bekannte Instagramer, die ihre iGraal Erlebnisse teilen und machen witzige Umfragen und Spiele.

Aber natürlich informieren wir euch auch über Sonderaktionen bei iGraal, damit ihr die besten Schnäppchen auf keinen Fall verpasst.

Ab und zu gibt es auch ein paar tiefe Einblicke. Als “iGraal inside” zeigen wir euch ein bisschen mehr vom Tagein-Tagaus bei uns im Unternehmen. Ihr werdet sehen, wir sind auch nur Menschen – und eigentlich auch ganz sympathisch. 🙂

iGraal – Interaktiv – Instagram

 

Das Instagram Profil von iGraal gibt euch außerdem die Möglichkeit, noch interaktiver Teil des Cashback-Erlebnis zu sein.

In den Kommentaren lesen wir gerne eure Meinung zu unseren geshoppten Produkten oder beantworten Fragen zu den einzelnen Shops. Lasst uns auch Teil haben und verlinkt unser Profil oder verwendet den Hashtag #ichliebeigraal, wenn ihr eure Einkäufe auf Instagram postet. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Posten und Liken wie wir und euch gefällt unser Profil.

Zum Abschluss ein kleines Quiz: Was shoppen unsere Kollegen am liebsten? 🙂 

Die Antwort findet ihr natürlich auf Instagram!

Ab in die Kommentare damit und lasst uns doch beim nächsten Insta-Besuch ein kleines Herz da 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung : 0.0/5 (0 Stimmabgaben)

Hinterlasse einen Kommentar