Angebote Flash Monday iGraal News

Der iGraal Flash Monday mit TOP Cashback

Geschrieben von Anna

+++ FLASH +++ FLASH +++ FLASH +++ FLASH +++ FLASH +++ FLASH +++

Es ist wieder soweit!! Macht euch bereit, denn am kommenden Montag steht der FLASH MONDAY bei iGraal an. Diesen iGraal Flash Sale gab es schonmal und natürlich wollen wir euch erneut diese unglaubliche Sparmöglichkeit bieten. Denn was gibt es Besseres, als beim Shoppen Geld wiederzubekommen?

Was genau der Flash Monday ist und wieso ihr diesen nicht verpassen dürft, erfahrt ihr hier.

⚡Eins vorab: Es wird viel Cashback geben!

Unser Motto lautete auch bei diesem Mal: Cashback, mehr Cashback & noch viel mehr CASHBACK!! 🙂

Dass ihr bei uns bares Geld sparen könnt, wisst ihr ja schon. Doch jetzt setzen wir noch was obendrauf. Ihr erhaltet beim Flash Monday stark erhöhtes Cashback bei 6 verschiedenen Shops. Doch nur für einen bestimmten Zeitraum!!

Damit du dieses Shopping-Event auf keinen Fall verpasst, fassen wir dir hier einmal die wichtigsten Informationen zusammen.

⚡ Der iGraal Flash Monday ⚡
21.10.2019

ab 6 Uhr abends
6 Stunden lang
bei 6 Shops

TOP CASHBACK

T

⚡Welche Shops sind dabei?

Das bleibt noch unser Geheimnis! Aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir nur das Beste für euch ausgesucht haben. Bei unseren Shops ist für jeden etwas dabei und mit all unserem Verhandlungsgeschick haben wir die besten Deals für euch ausgehandelt!!

Allzu lange wollen wir euch aber natürlich nicht auf die Folter spannen. Auf unseren Social Media Kanälen läuten wir nicht nur den offiziellen Startschuss ein, sondern verteilen auch schon vorab zahlreiche Tipps, um welche Shops es sich handeln könnte.

Also schaut bei unseren Social Media Kanälen vorbei und erfahrt noch vor dem Startschuss, bei welchen Shops ihr stark erhöhtes Cashback sammeln könnt.

⚡Der Countdown läuft!!!

Ihr wolltet euch dieses Wochenende sowieso neue Sachen gönnen? Dann verschiebt diese Pläne lieber auf Montag und sichert euch bis zu 6x mehr Cashback!!! Lange müsst ihr nicht mehr warten, denn der Flash Monday steht schon vor der Tür.

Notiert euch den 21.10. ganz dick in eurem Kalender, denn wer weiß, wann der nächste Flash Monday kommen wird. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Cashback Sammeln. 🙂