Angebote Shopping Tipps

5 Tipps, wie du stressfrei durch die Feiertage kommst

Geschrieben von Anna

Nun ist es bald so weit: Weihnachten steht vor der Tür! Weihnachten, das Fest der Freude, Besinnlichkeit und Liebe. Doch statt sich auf Weihnachten einzustellen, jagen einem noch 100 Gedanken durch den Kopf: Habe ich alle Geschenke eingekauft? Was schenke ich den Schwiegereltern? Wie wird das Weihnachtsessen aussehen? Wann besuche ich wen? Da kann sich schon schnell Weihnachtsstress in der Vorweihnachtszeit ausbreiten.

Erfahre jetzt, wie du den mit wenigen Tipps den Weihnachtsstress umgehen und dich ganz auf die Feiertage einstimmen kannst.

1. Last-Minute-Geschenke ohne den Kaufhausstress

Hast du schon alle Geschenke besorgt? Wenn dein Motto heißt: Die besten Geschenke kauft man in letzter Minute, dann ist jetzt deine Zeit. Du hast aber noch keine Geschenkidee? Dann entdecke jetzt unseren Geschenkeguide mit zahlreichen Geschenkideen für deinen Liebsten.

Zusätzlich erhältst du bei diesen Shops noch deine Geschenke rechtzeitig zum Fest.

LASCANA – Bestellung bis zum 20.12 20.00 Uhr + 3% Cashback

Ernstings – Bestellung bis zum 20.12 23.59 Uhr + 10% Cashback

Acer – Bestellung bis zum 21.12 23.59 Uhr + 3,5% Cashback

Douglas – Bestellung bis zum 21.12 23.59 Uhr + 10% Cashback

The North Face – Bestellung bis zum 21.12 23.59 Uhr + 6% Cashback

ASOS – Bestellung bis zum 23.12 00.00 Uhr + bis zu 11% Cashback

Jochen Schweizer – Bestellung bis zum 23.12 18.00 Uhr + 4,5% Cashback

alsa Hundewelt – Bestellung bis zum 23.12 12.00 Uhr + 4% Cashback

CHRIST – Bestellung bis zum 23.12 12.00 Uhr + bis zu 8% Cashback

2. Gemeinsame Familienzeit

Weihnachten bedeutet auch oft viel Zeit mit der Familie. Während man sich im ganze Jahr oft nicht sieht, treffen alle an Weihnachten wieder zusammen – ob man will oder nicht. Das kann dem einen oder anderen schon etwas zu viel werden. Da ist es besonders wichtig, dass Konflikte und Aussprachen zu Weihnachten vermieden werden und heikle Themen auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden.

Unsere Tipp für eine gemütliche Zeit mit der Familie

Gerade in den Feiertagen ist es auch schön, einfach mal zuhause zu bleiben und es sich gemeinsam mit der Familie gemütlich vor den Fernseher zu machen. Ob die neuesten Serien oder klassischen Weihnachtsfilme – was geschaut wird ist ganz euch überlassen. Mit dem Sky Entertainment Plus Ticket habt ihr das beste von Sky und Netflix schon ab 18,99€/ Monat.

3. Nimm dir Zeit für dich selbst

Die Familienzeit und der Trubel kann einem auch schnell zu viel werden! Da ist es besonders wichtig, dass man sich auch etwas Zeit für sich selber nimmt. Nutze die Feiertage, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich von dem Alltag zu entspannen. Verplane nicht deine kompletten Feiertage, sondern achte darauf, dass du selbst nicht zu kurz kommst.

Unsere Tipp für eine entspannte Zeit

Plane jetzt deinen Wellnesstag, eine Massage oder einen Aufenthalt in einer Salzgrotte: Bei Groupon findest du zahlreiche Entspannungsangebote in deiner Nähe.

…oder Entspannung für dich Zuhause

Du entspannst am liebsten in deinen eigenen vier Wänden? Kein Problem, denn mit den Wellness- & Pflegeprodukten von Douglas für Sie & Ihn kannst du dir auch ganz schnell ein Ruheoase für Zuhause erschaffen. Bestelle jetzt noch bis zum 21.12 und erhalte deine Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten.

4. Kein Stress beim Weihnachtsessen

Was wäre Weihnachten ohne das ganze Essen? Aber mit dem Weihnachtsessen ist auch viel Arbeit verbunden und es ist doch zu schade, wenn man Weihnachten den größten Teil in der Küche verbringen muss.

Wie wäre es vielleicht mal mit einem anderen Festmahl, dass man schneller zubereiten kann und bei denen sich die ganze Familie beteiligen kann? Unser Favorit: Raclette. So ist für jedem etwas dabei und man kann die Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen.

Unser Tipp für leckeres Essen während der Feiertage

Und warum nicht einfach das Essen während der Feiertage bei Lieferando bestellen? So kann man sich leckeres Essen direkt nach Hause liefern lassen ohne dabei das Wohnzimmer verlassen zu müssen. Und man spart sich das Abräumen und Abwaschen. 😉

5. Last-Minute-Ideen für dein Weihnachtsoutfit

Du hast es noch nicht geschafft dir ein Weihnachtsoutfit zuzulegen? Kein Problem, denn bei ASOS findest du festliche Looks für Sie & Ihn. Und du bist noch nicht zu spät dran: Bestelle bis zum 23.12 und erhalte deinen Look noch rechtzeitig zum Fest.

Wir hoffen, dass wir dir mit unseren Tipps etwas Stress abnehmen konnten. Und das Wichtigste ist doch, die Zeit mit den Liebstens zu genießen und in Besinnlichkeit das Weihnachtsfest zu feiern.

Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.🎄

*Die Cashbackerhöhung gilt bis zum 31.12.2019

Hinterlasse einen Kommentar