Schon gewusst? Armedangels Douglas iGraal News iGraal Pride Days Levi's

Zeig deine Farben mit iGraal! #pride

Pride bei iGraal
Geschrieben von Estelle

Der Juni ist im vollen Gange und du fragst dich, weshalb man aktuell überall Regenbogen sieht?

Bei den Regenbogen handelt es sich um die Pride-Flagge, klingelt immernoch nicht? Wir klären gerne auf: Bei der PRIDE handelt es sich um eine Bewegung für die Akzeptanz der LGBTQIA+ (Lesbian, Gay, Bisexual, Transexual, Queer, Intersexual, Asexual &&&) Community. Dieses Jahr am 28. Juni jährt sich der Aufstand von BPOC Dragqueens, Transexuellen und Homosexuellen gegen die willkürliche Polizeigewalt, die ihnen bis dahin regelmäßig widerfuhr. Schauplatz war die Christopher Street in New York, weshalb Pride Veranstaltungen in Deutschland gerne auch Christopher Street Day heißen. 

Mehr Informationen zu den aktuellen CSD (Online-)Veranstaltungen und Anlauf stellen findest du hier.

Pride bei iGraal 💪

Wir bei iGraal finden jedoch: Pride sollte jeden Tag sein und wollen uns solidarisch zeigen mit denen, die nicht jeden Tag “proud” sein können und noch nicht in einer Gesellschaft leben, in der ihre sexuelle Orientierung oder ihre Identität akzeptiert wird.

Heute stellen wir euch Partner vor bei denen auch jeden Tag Pride ist!

Am kommenden Montag dem 21.06. gibt es zudem ein Special zur Pride bei iGraal. Zelebriere dich und deine Liebsten oder beschenke jemanden zur Pride, einfach so – weil sie es verdienen. 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Klassische Looks, modernes Mindset

Jeder kennt und liebt cie Levi’s Jeans und Levi’s freut sich über jeden, der sich in ihrer Mode wohlfühlt. Seit den 80ern unterstützt Levi’s die LGBTQIA+ Bewegungen und das zum einen auf der politischen Ebene und zum anderen dadurch, dass sie für Awareness sorgen, beispielsweise zeigen sie Menschen aus der Community und bieten ihnen regelmäßig eine Bühne. Der Erlös ihrer LGBTQIA+ Kollektion geht an die OutRight Action International Organisation. 

Schluss mit Genderrollen 💅

Mädchen tragen pink und Jungs ausschließlich blau – es sind die kleinen Dinge, die einen von früh auf in eine Norm zwingen, um mehr Toleranz zu kreieren sollten wir alle etwas bunter, etwas authentischer werden und einfach das machen, worauf wir Lust haben und das kann eben auch bedeuten, dass sich auch Männer schminken können. Und zwar verdammt gut! Das hat Douglas schon längst erkannt und feiert einfach nur den künstlerischen Aspekt von Make-Up egal, ob die Leinwand straight oder gay ist. 

Die Liebe ist komplex 🌈

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass es bei der Pride um mehr geht, als nur ein paar Bussis. BPOCs haben diese Bewegung aufgebaut, es ist eine Bewegung die in vielen Ländern der Welt noch gar keinen Anklang gefunden hat, in diesen Ländern gibt es zu teilen noch die Todestrafe für Homosexualität. 

Armed Angels hat sich als Marke nicht nur Nachhaltigkeit als Ziel gesetzt, sondern versteht wie komplex die Probleme dieser Welt sind und wie sich diese Probleme in manchen Punkten kreuzen. Wer Mode aus vollem Respekt vor Mensch und Natur herstellt und es ernst meint, kann nur pro LGBTQIA+ sein.

Auf unserem Instagram-Account findest du passende Stories zum Thema, mehr zum Special und einen Guide mit weiteren Shops. Und hier erfährst du mehr zu unseren Partnern, bei denen Beauty in allen Größen gefeiert wird! 💕

Gerade erst über iGraal geshoppt? Dann zeig uns deine Ausbeute mit dem #geshopptmitigraal und verlinke uns gerne! Jeder Shop, der hier im iGraal Blog vorgestellt wird, bietet auch Cashback an 😏

Mit dem iGraal Cashback-Melder verpasst du keinen Gutschein und kein Cashbackangebot mehr! Einfach installieren und darauf losshoppen. Selbst für den Download des Cashback-Melder erhältst du 1€ Cashback – einfach so! Du shoppst lieber über dein Smartphone? Dann lade dir die iGraal App runter. Viel Spaß beim Shoppen – be kind ♥️

Der Sommer ist da und du hast noch kein passendes Schuhwerk? Hier findest du unsere Empfehlungen!
Keine Ahnung was Cashback ist? Keine Sorge! Wir haben eine Übersicht für dich!

Hinterlasse einen Kommentar